Reisprotein Pulver Kaufen

Reisprotein Pulver Kaufen

Reisprotein Pulver ist außerhalb der veganen Community ein relativ unbekanntes Protein-Ergänzungsmittel. Trotz seiner mangelnden Popularität bietet Reisprotein viele Vorteile, die Ihre tägliche Ernährung gut ergänzen.

Um Ihnen eine bessere Idee davon zu geben, was Reisprotein ist und wie Sie es benutzen können um Ihren Nahrstoffbedarf zu ergänzen.

Ob Sie es glauben oder nicht, Reis ist nicht nur reich an Kohlehydraten; er ist auch reich an essentiellen Aminosäuren. Deswegen wird Reisprotein Pulver als eine Alternative zu milchbasierten Proteinen angesehen, speziell für Menschen, die Vegetarier oder Laktose-intolerant sind.

Das Reisprotein kann sehr hilfreich für vegetarische Athleten sein, die ihre Muskelleistung erhalten wollen aber weniger Proteinquellen haben. Reisprotein ist auch nützlich für diejenigen, die allergisch auf Milchprodukte reagieren. kaufen hier

Es wird in der Regel aus braunem Reis gewonnen, der mit Enzymen behandelt wird um Proteine und Kohlehydrate zu spalten. Danach werden die Proteine isoliert und zu einem Pulver verarbeitet, das vegan und glutenfrei ist.

Es ist auch interessant anzumerken, dass die Aminosäuren erhalten bleiben, indem der Rohstoff bei niedrigen Temperaturen verarbeitet wird. Reisprotein kann auch aus Vollkornreis oder weißem Reis gewonnen werden. kaufen hier

Der gesamte Prozess der Reisprotein Herstellung macht diesen Typ Eiweiß gesund, natürlich und hypoallergen. Abgesehen davon ist es auch günstiger im Vergleich zu anderen Pulvern, speziell in Ländern, wo Reis Hauptnahrungsmittel ist. Menschen, die in diesen Ländern leben, können sich nun auf Reis als alternative Proteinquelle verlassen.

Vorteile des Reisprotein Pulvers. kaufen hier

Reisprotein Pulver ist eine natürliche Eiweißquelle mit natürlichen Fasern. Es wird aus braunem Reis gewonnen und enthält alle essentiellen Aminosäuren.

Reisprotein Pulver ist auch hypoallergen, was bedeutet, dass es weniger allergische Reaktionen hervorruft als andere Proteinpulver, wie Ei oder Whey. Es ist auch frei von Soja, Milch, Hefe, Weizen und anderen Allergenen, die häufig Reisprotein Pulvereine allergische Reaktion verursachen.

Der Körper nutzt das Reisprotein Pulver effizienter als Soja. Allerdings sind Reisprotein und Sojaprotein ungefähr gleich günstig.

Reisprotein Pulver ist geeignet für Veganer. Keine Tierprodukte oder Tiernebenprodukte sind in dem Reisprotein Pulver enthalten. Dies ist auch der Fall bei den meisten Sojapulvern. kaufen hier

Der natürliche Geschmack des Reisprotein Pulvers ist süß und mild. So lässt es sich einfach mit Wasser, Saft und anderen Mixen vermischen, um einen toll schmeckenden Protein Drink zu erhalten.

Reis-Protein-Pulver ist in allen wichtigen Protein Pulver-Aromen (z.B. Vanille, Schokolade und Erdbeere) verfügbar. Während wir es in einigen der exotischen Aromen nicht gesehen haben, kann der Tag als Reis Protein Gewinne Popularität bald kommen. kaufen hier

Nachteile von Reis-Protein-Pulver:

Reis-Protein-Pulver ist nicht so effektiv für den Muskelaufbau als Molkenprotein und viele andere tierische Protein-Pulver auf dem Markt.

Nur wenige Unternehmen produzieren, Reis-Protein-Pulver und sehr wenige Reis-Protein Snack Optionen sind verfügbar, wie verpackten Reis-Protein-Riegel und Getränke.

Obwohl Wildreis und brauner Reis niedrigere glykämische Belastungen als weißer Reis haben, kann keine Art von Reis wirklich als niedrig glykämische Nahrung angesehen werden. Folglich sollten Diabetiker nicht auf Reis, insbesondere kurzkörnige weiße Sorten, verzichten.

Brauner Basmati-Reis hat die niedrigste glykämische Last und enthält viele Mineralien und Vitamine, daher wird er oft als eine gesunde Wahl angesehen. Wenn Sie Arthritis haben, ist Wildreis die einzige Sorte, die keine Entzündung fördert.

Wildreis gilt technisch als Gras, obwohl es als Reis verkauft wird. Es ist noch nahrhafter als brauner Reis in vielerlei Hinsicht, da es mehr Protein und höhere Mengen an Vitamin A und Folsäure enthält, laut dem Buch „Superfoods: Die gesündesten Lebensmittel auf dem Planeten“.

Wildreis enthält weniger Stärke, die gibt Es hat eine niedrigere glykämische Last und mehr Omega-3-Fettsäuren, die entzündliche Reaktionen abhalten. Wildreis-Sorten haben jedoch im Vergleich zu braunem Reis oft einen geringeren Mineralgehalt.

 

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