Nahrung für den Muskelaufbau

Nahrung für den MuskelaufbauJeder, der besessen ist von Muskelaufbau, träumt davon, einen Zugang zu diesem Zaubertrank zu haben, der ihnen helfen wird, über Nacht an Gewicht zuzunehmen.

Jeden Morgen steht man vor dem Spiegel, um zu sehen, ob der Brustkasten über Nacht breiter geworden ist oder ob gut durchtrainierte Muskeln prall aus ihrem Bizeps heraus gewachsen sind. Nun, dieser Traum wird ein Traum bleiben, wenn Sie zusammen mit der richtigen Übung nicht die richtigen Lebensmittel essen.

Schwitzen im Fitnessstudio und keine Nahrung zum Muskelaufbau zu essen, wird eine Verschwendung von Zeit und Geld sein. Also, was sind die guten Muskelaufbau Nahrungsmittel, die man essen kann? Finden wir es heraus.

Beste Muskelaufbau Nahrung

Eine ausgewogene Ernährung, die reich an allen Nährstoffen ist, wird wichtig sein, nicht nur, um Muskeln aufzubauen, sondern auch für die allgemeine Gesundheit des Körpers.

Daher sollte Ihre Ernährung eine Vielzahl von Lebensmitteln in den richtigen Mengen enthalten. Leute, die Muskeln aufbauen wollen, sollten vorzugsweise nach jeweils zwei bis drei Stunden etwas essen.

Unten befinden sich einige der Nahrungsmittel zum Muskelaufbau für Männer und Frauen.

Proteinreiche Nahrungsmittel

Proteine werden zu Recht Bausteine unseres Körpers genannt. Proteine enthalten alle essentiellen Aminosäuren, die wichtig sind für die Regeneration von Geweben und Reparatur der Muskeln nach einem guten, harten Fitness-Training.

Aus tierischen Quellen gewonnene Lebensmittel

Fischarten wie Thunfisch, Kabeljau, Lachs und Schwertfisch sind reich an Eiweiß und fördern den Muskelaufbau. Fleisch und Geflügel wie Huhn, Pute, Rind und rotes Fleisch bilden einen wichtigen Teil der Nahrungsmittel für den Muskelaufbau.

Wenn wir über Muskelaufbau sprechen, wie kann jemand Eier vergessen? Eier sind reich an Proteinen und damit Favorit unter der Muskelaufbau-Nahrung. Muskelaufbau wäre ohne Eier unvollständig.

Vegetarisches Essen

Vegetarier brauchen sich keine Sorgen machen, denn es gibt reichlich Protein-Nahrungsmitteln für Vegetarier. NahrungProteinreiche Lebensmittel sind Hülsenfrüchte wie Kichererbsen, Erbsen, Linsen, diverse Bohnen. Sojaprodukte, Getreide und Vollkorn sind auch gute Quellen von Protein.

Unter den Samen und Nüssen, die reich an Proteinen sind, haben wir Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Mandeln, Erdnüsse und Haselnüsse. Auch Gemüse wie Kohl, Pilze, Kartoffeln, Brokkoli, Spinat, Salat usw. haben gute Mengen an Protein.

Obst

Früchte wie Avocados, Datteln, Aprikosen, Bananen, Papaya und Wassermelone helfen auch, Muskeln aufzubauen. Die Früchte sind auch reich an Antioxidantien, die für den Körper von Nutzen sind, um Muskelkrämpfe und Müdigkeit zu vermeiden.

Milchprodukte

Angemessene Mengen an Milch und Milchprodukte wie Käse, Butter und Joghurt können auch zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit des Körpers dienen.

Molke Protein

Molkeprotein hat den Ruf, die beste Muskelaufbau Nahrung für Frauen und Männer zu sein. Molkeprotein enthält alle essentiellen Aminosäuren. Molke-Protein ist eine wichtige Institution Gebäude zu ergänzen, da unser Körper nicht, alle Aminosäuren, die vom Körper benötigt produzieren kann, um Muskeln aufzubauen Masse.

Das beste Molkenprotein ist Molke-Protein-Isolat enthält sehr weniger Menge an Fett und hat etwa neunzig Prozent Protein. Molke-Protein kann auch das Immunsystem des Körpers stärken.

Bodybuilder, die schwere Gewichte heben können mit kleineren gesundheitlichen Problemen oder Müdigkeit induziert werden. Molkenprotein ist extrem wesentlich, weil es die Ebenen von Glutathion ein Antioxidans, gefunden in den Zellen erhöht.

Lebensmittel mit Fette und Kohlenhydrate

Nur essen Eiweiß reiche Lebensmittel ausreichen nicht, unser Körper braucht auch andere Nährstoffe wie Vitamine, Kohlenhydrate und Fette in entsprechenden Mengen. Kohlenhydrate und Fette sind also auch ein integraler Bestandteil der Muskelaufbau Nahrungsmittel.

Kohlenhydrate sind wichtig für die Aufrechterhaltung des Energieniveaus des Körpers, die für die täglichen Aktivitäten benötigt werden. Gemüse und Obst gelten als hervorragende Quellen von Kohlenhydraten.

Ein gesundes, nahrhaftes Frühstück ist notwendig, wenn Gebäude Muskeln also Termine, Früchte und ganze Weizen Brot zusammen mit Protein Lebensmittel enthalten. Denken Sie auch daran, Trödelnahrungsmittel, gebratene Lebensmittel, alkoholfreie Getränke und Koffein zu vermeiden.

Neben all diesen Lebensmitteln trinken Sie viel Wasser jeden Tag. Auch Fruchtsäfte in Ihrer Diät, es wird helfen, um Dehydrierung während schweren Trainingseinheiten zu vermeiden. Übernehmen Sie keine Abkürzungen wie Steroide, die Sie auf lange Sicht Schaden werden.

Bodybuilding ist schließlich keine Übernachtung Sache. Rigorose Übung und den natürlichen Muskelaufbau Nahrungsmittel, die oben aufgeführten helfen Ihnen bei der Verwirklichung eines starken, langlebigen und einen gesunden Körper.

Nahrung für den Muskelaufbau
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1 KOMMENTAR

  1. Hallo!

    Ich ernähre mich vegan, mache zwar kein Bodybuilding, bin aber auch bemüht meine Muskeln zu stärken und meinen Körper etwas zu definieren. Darum vielen Dank für diesen informativen Beitrag, da ist vieles dabei was ich zukünftig stärker berücksichtigen werde. Was mir bisher beim Stärken meiner Muskulatur geholfen hat ist Zink. Ich nehme das in Kapselform von vitaminexpress.org., weil dort alle Produkte auch für Veganer geeignet sind. Damit habe ich schon recht gute Ergebnisse erzielt.

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