Muskelaufbau zu Hause

Muskelaufbau zu HauseNicht jeder hat die Zeit oder das Geld um ins Fitnessstudio zu gehen, aber das sollte Sie nicht von einem guten Muskelaufbau Workout abhalten. Es ist falsch anzunehmen, dass man ins Fitnessstudio gehen muss um Muskelmasse aufzubauen, weil man da Zugang zu jeder Menge Geräten hat.

Wenn Sie ernsthaft ein Power Athlet oder konkurrierender Bodybuilder werden wollen, brauchen Sie ein gutes Fitnessstudio mit vielen Gewichten, aber wenn Sie nur fitter werden wollen, gibt es ein paar Übungen für zuhause, die sehr effektiv sind. Bauen Sie mit diesen 3 Übungen für den Oberkörper Muskelmasse in den eigenen vier Wänden auf. Muskelaufbau zu Hause

Übungsauswahl – Das Programm hat 3 Grundübungen, einschließlich einem Oberkörper Push, einem Oberkörper Pull und einer Kniebeugen Variante. Alle Übungen werden mithilfe des eigenen Körpergewichts ausgeführt, allerdings können Sie auch Hanteln oder Kettlebells für die Kniebeugen verwenden, wenn Sie möchten. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Übungen: Muskelaufbau zu Hause

Liegestütze mit erhöhten Füßen

Wenn Liegestütze zu einfach für Sie geworden sind, dann ist es an der Zeit, sie ein bisschen interessanter zu machen. Legen Sie Ihre Füße auf eine Bank oder einen Stuhl und halten Sie Ihren Körper gerade.

Sie können mehrere verschiedene Höhen benutzen, um Ihre Brust, Schultern und Ihren Trizeps auf verschiedene Arten zu trainieren. Für ein unglaubliches Schulter Workout, legen Sie Ihre Füße auf eine Bank und nähern Sie Ihre Hände Ihrem Körper an, bis Ihr Hintern hoch in die Luft ragt.

Sie werden in einer umgekehrten Position sein und können Liegestütze gerade nach unten in Richtung Boden ausführen. Dies ist eine gute Möglichkeit, um riesige Schultern anzutrainieren. Muskelaufbau zu Hause

Umgekehrter Klimmzug

Wenn Sie zuhause keinen Ort haben, an dem Sie Klimmzüge machen können, dann empfehle ich Ihnen eine von denzu Hause Stangen zu kaufen, die man zwischen den Türrahmen klemmen kann. Sie können eine gute Stange bei den Infomercials im Fernsehen oder online kaufen. Ich habe gesehen, dass diese Version bei Rite Aid, Walmart und Target verkauft wird.

Investieren Sie 30$ und Sie können alle Arten von Klimmzügen machen, um zuhause Muskelmasse am Rücken und am Bizeps aufzubauen. Klimmzüge sind einer der besten Allround Muskelaufbauer, die es gibt, um einen V-förmigen Rücken zu bekommen.

Planks und Side-Planks

Diese Übung wird Ihre Körpermitte und Bauchmuskeln sehr effektiv trainieren. Es gibt verschiedene Versionen und Winkel für diese Übung. Für die Basis-Version legen Sie sich auf Ihren Bauch und stützen Sie sich auf Ihren Unterarmen ab, während Ihr Körper in  einer geraden Linie parallel zum Boden sein sollte. Muskelaufbau zu Hause

In den Kampfkünsten nannte sie dies die „Eiserne Brücke“. Halten Sie für 30 Sekunden für 5 bis 10 Sätze. Sie können auch sie auf jeder Seite, stützen Sie sich oben mit jedem Unterarm, die schräg zu arbeiten. Diese Übung funktioniert das abs Spannung auf Ihre Deltas und Brust gelegt. Es wird Ihre Muskeln zusammen geben Ihnen vollen Entwicklung binden. Muskelaufbau zu Hause

Ernährung – wenn Ihr Ziel ist es, Muskelmasse, zu gewinnen, möchten Sie etwa 16 mal Ihr Körpergewicht in Kalorien pro Tag essen. Sie sollen etwa 1 Gramm Eiweiß pro Pfund Körpergewicht, mit dem Rest der aufgeteilt zwischen Fette und Kohlenhydrate Kalorien verbrauchen.

Stellen Sie sicher, dass Sie ganze, organische Lebensmittel so weit wie möglich Essen. Bleiben Sie weg von jeder verarbeiteten Lebensmitteln und minimieren Sie Ihren Alkoholkonsum.

Versuchen Sie, mindestens 8 Stunden Qualität Schlaf jede Nacht zu bekommen, und versuchen Sie, die Spannung auch, zu minimieren, wie stellt sich das katabole Hormon Cortisol. Muskelaufbau zu Hause

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