Muskelaufbau ohne geräte


Muskelaufbau ohne geräteEin perfektes Programm, das Ihnen dabei helfen kann Muskeln aufzubauen, ist „BODY SELECT PRO“. Das Programm hat schon tausenden von Männern geholfen ihre Muskeln in die gewünschte Form zu bringen.

Auch Sie können Ihre Muskeln mit diesem Programm aufbauen. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu dem Programm.

Die meisten Männer und Frauen wollen einen fitten Körper haben. Warum? Es ist nur natürlich, dass die meisten von uns finden, dass ein fitter Körper nicht nur gut aussieht, sondern dass er uns auch in die Lage versetzt körperlich mehr zu leisten und dabei auf gesunde Art und Weise länger zu leben.

Vereinfacht ausgedrückt kommt antrainierte Fitness in zwei Formen: Starke Muskeln und ein gutes kardiovaskuläres System.

Aber jenseits der normalen Fitness gibt es ein paar Männer und Frauen, die ihre Muskeln wirklich aufpumpen wollen, und sie auf ein Niveau bringen möchten, wo sie mehr als nur fit und definiert sind. Diese Leute wollen, dass ihr Körper durch jede Menge Muskeln beeindruckend aussieht.

Um so auszusehen kann es natürlich sehr teuer werden immer ins Fitnessstudio zu gehen. Und es kann auch sehr zeitaufwändig sein. Schließlich kann allein die Fahrt zum Fitnessstudio hin und zurück an 5 Tagen in der Woche 1-3 Stunden Ihrer Zeit in Anspruch nehmen (je nachdem wie weit entfernt Sie wohnen).

Wäre es nicht schön, wenn Sie diese verlorene Zeit sparen könnten, indem Sie von zuhause aus trainieren – ohne ein Gewichte-Set besitzen zu müssen – und trotzdem Muskeln aufbauen können? Die gute Nachricht ist, dass dies sehr wohl möglich ist.

Wenn Sie Interesse haben Muskeln aufzubauen ohne Gewichte zu benutzen, dann sind hier 5 Übungen, mit denen Sie von zuhause aus schnell Muskeln aufbauen können:

Trizeps Blast #1 – Dips für größere Arme:

Fangen wir die Übung an indem wir die Rückseite Ihrer Arme, den Trizeps, mal so richtig trainieren. Stellen Sie zwei feste, robuste Holzstühle zusammen, sodass sie sich gegenüber stehen. Setzen Sie sich auf den Boden zwischen den Stühlen und legen Sie eine Hand auf jeden Stuhl.

Schauen Sie dann gerade noch vorn während Sie sich nach oben drücken, bis Ihre Arme komplett gestreckt sind. Je näher die Stühle aneinander stehen, um so schneller stärken Sie Ihren Trizeps. Wiederholen Sie das 10-15 Mal.

Trizeps Blast #2 – Machen Sie Handstand-Liegestütze

Hier ist noch eine gute Übung: Handstand Liegestütz. Um sich davon ein Bild zu machen, stellen Sie sich einen Handstand vor – bei dem Sie auf dem Kopf stehen und sich auf den Händen abstützen.

Dann stellen Sie sich genau das gleiche vor, aber heben und senken Sie Ihren Körper dabei nur mit der Kraft Ihrer Arme. Du kannst Ihre Füße gegen die Wand, um stabil zu bleiben. 5 bis 10 Wiederholungen zu tun, dann Pause zwischen den Sätzen.zu Hause

Versuchen Sie Ihre Rückenmuskulatur und Lats erstellen Pull-ups:

Oben gewölbten Jungs und Mädels haben sehr starke Rücken. Wie können Sie diese Muskeln mit keine Verwendung von Gewichten zu Hause aufbauen? Pull-ups (a.k.a., Klimmzüge) zu tun.

Wenn Sie eine Pull-up-Bar bei Ihnen zu Hause – installieren können, passen sie in große innerhalb Türöffnungen. Wenn Sie eine im Moment nicht haben, gehen Sie zu einem lokalen Park mit eine horizontale Leiste, die Sie verwenden können. Pull-ups mit Ihren Handflächen nach wegnehmen, tun, da dies wirklich Ihre Rückenmuskulatur im großen Stil bulk-up wird.

Tipp: sind Sie nicht stark genug, noch ein Pull-up zu tun, versuchen Sie negative Pull-ups, wobei Sie ein Feld oder ein Hocker verwenden, um sich in die Startposition zu erhalten. Dann, unten Sie sich langsam, wo Sie hängen. Wiederholen Sie. Bald werden Sie stark genug, um die Pull-ups auf eigene Faust zu tun.

Führen Sie für Ihren Brachialis schließen-Griff Klimmzüge:

Ist Sie gerade zwischen Ihren Trizeps und Bizeps Brachialis Muskel. Es ist entworfen, um des Ellenbogengelenks flex, und es arbeitet zusammen mit der Bizeps. Jungs und Mädels mit gewölbten bis Brachialis Muskeln haben die letzten Schliff, die ihre Arme wirklich Rauchen-gut aussehen macht.

Um diese wichtige Muskelgruppe zu umgehen, versuchen Sie, schließen-Griff Pull-ups. In einer Weise, die ähnlich wie die Pull-ups in #3 oben beschriebenen zu tun zu tun. Jedoch halten Sie Ihre Hände nur 4 bis 8 Zoll auseinander in diesem Fall.

Build Trapezius Muskeln und Unterarme mit dem Landwirt zu Fuß:

Der Trapezmuskel Muskel verläuft auf Teile von Ihrem Rücken und Nacken. Seine Aufgabe im Leben ist zur Unterstützung der Scapulae und den Arm. Eine gut aussehende, gewölbten-Up-Reihe von Trapezius Muskeln (manchmal genannt „fallen“ von Gewichtheber) rundet wirklich einen gewölbten 2-fach-Rahmen.

Um Ihnen aufbauen, versuchen Sie, die farmer’s Spaziergang. Hanteln sind ideal für diese Übung, aber wenn Sie alle nicht haben, können Sie verwenden große Eimerweise Sand oder Wasser statt. Gewichte (gekauften oder behelfsmäßigen) verwenden, die Ihr Körpergewicht gleich zu finden. Also, wenn Sie 200 lbs wiegen, holen Sie sich zwei, 100-Pfund-Gewichte

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