Ketogene Diät (ernährung) Plan

Ketogene DiätFür eine schnelle Fettverbrennung durch den natürlichen Stoffwechsel des Körpers sollten Sie einen ketogenen Diät Plan in Betracht ziehen.

Die Ernährung hat einen großen Einfluss auf die Hormonproduktion des Körpers, was wiederum den Stoffwechsel reguliert und dem Körper ermöglicht Fett in Energie zu verwandeln und Muskelmasse zu halten, ohne dafür übermäßig trainieren zu müssen.

Was ist ein ketogene Diät Plan?

Im Kern ist es eine Diät, die den Körper in einen Zustand der Ketose versetzt. Ketose ist ein natürlicher und gesunder Stoffwechselzustand, in dem der Körper das gespeicherte Fett verbrennt anstatt Glukose zu verwenden.

Metabolisch gesehen sind ketogene Lebensmittel sehr wirksam. Der fantastische Vorteil ist, dass diese Lebensmittel sehr leckere, natürliche Vollwertprodukte sind, die sehr gesund für Sie sind. Ketogene Diät ernährung

Welche Lebensmittel werden also empfohlen?

Einige der am besten schmeckenden, füllenden Lebensmittel sind Teil dieses Plans, einschließlich magerem Fleisch wie Rind und Huhn, gesunde Proteinquellen und hochwertige Fette wie Eier, Butter, Olivenöl, Kokosöl und Avocado. Dazu kommt köstliches grünes Blatt-Gemüse wie Grünkohl, Mangold und Spinat sowie andere Gemüse wie Brokkoli, Kohl und Blumenkohl. Ketogene Diät ernährung

Diese Lebensmittel können mit Samen, Nüssen, Rosenkohl und einer Menge anderer toller Lebensmittel kombiniert werden. Das führt zu unglaublichen Vorteilen für die Gesundheit, da Ihr Körper Protein, gesunde Fette und Nährstoffe erhält. Die einfach zu Hause zu kochenden Mahlzeiten, die auch ideal für unterwegs sind, regen den Stoffwechsel an.

Welche Lebensmittel sollte man vermeiden?

Die Lebensmittel, die man bei einem ketogenen Diät Plan vermeiden sollte, sind solche mit vielen Kohlehydraten, Zucker und den falschen Arten von Fett. Diese Lebensmittel können giftig für den Körper sein und hohe Zuckerwerte kreieren, die der Körper in Fett verwandelt.

Diese Lebensmittel erhöhen die Insulinwerte und den Blutzucker im Körper und werden einen Fettabbau verhindern, selbst wenn Sie viel trainieren. Um diese Lebensmittel zu vermeiden sollten Sie Ihre Aufnahme von Getreide, verarbeiteten Lebensmitteln, Pflanzenölen (Raps, Mais, Soja, etc.), Milch, Margarine und anderen kohlehydratreichen Lebensmitteln voll Zucker limitieren. Ketogene Diät ernährung

Aber ist Fett nicht schlecht für mich?

Seit Jahrzehnten wird uns erzählt, dass Kalorien aus Fetten reduziert werden sollen, um beim Abnehmen zu helfen. Aber das ist eine starke Vereinfachung (die immer noch von der Regierung und industriellen Lebensmittelherstellern vertreten wird), die nach dem modernen Verständnis der menschlichen Ernährung nicht mehr korrekt ist.

In der Realität sind bestimmte Fette nicht gut für einen (solche, die reich an Omega-6-Fettsäuren sind), weil der Körper Schwierigkeiten hat sie zu verarbeiten. Andere Fette, insbesondere mittelkettige Triglyceride (MCT) sind sehr nützlich für die Gewichtsabnahme, die Bildung von Gehirnzellen und Nährstoffe. Ketogene Diät ernährung

Was sind die Vorteile von eine ketogene Diät-Plan?

Gespeichertes Fett zu verbrennen – durch Herausschneiden des hohen Niveaus von Kohlenhydraten in Ihrer Ernährung, die Glukose (Zucker) produzieren, sagt eine ketogene Diät-Plan Ihren Körper gespeicherte Fett zu verbrennen, indem Sie dieses Fett in Fettsäuren und Ketonkörper in der Leber umwandeln. Ketogene Diät ernährung

Muskelmasse zu behalten – durch einschließlich der richtigen Fette in der Ernährung, eine ketogene Diät-Plan bietet Ihren Körper mit der Energie muss nützliche Zucker und Ketone (durch Glukoneogenese), die eine wesentliche Quelle von Energie für das Gehirn, Herz und Muskeln sind vorhandene Fettreserven umzuwandeln.

Excess Fat beseitigen – noch besser, wenn Ihr Körper zu viele Ketonkörper erstellt durch Konvertieren vorhandene Fett, es wird einfach beseitigen diese Ketonen als Abfallprodukt, was bedeutet, dass Sie im Grunde heraus unerwünschte Körperfett pinkeln werden! Ketogene Diät ernährung

Appetit verringern – schließlich durch die Regelung der mächtigen metabolische Hormone in Ihrem Körper, eine ketogene Diät-Plan tatsächlich verringert Ihren Appetit.

Starten Sie die Fettverbrennung heute ohne mehr Bewegung! Kontrollieren Sie Ihren Stoffwechsel natürlich durch die Annahme einer ketogene Diät-Plans. Ihr Körper wurde für diese Art der Ernährung entwickelt.

Ihre metabolischen Zustand kann durch den Verzehr (leckere) Lebensmittel, denen unsere genetischen Vorfahren auf gedieh optimiert werden, und dies schließt nicht die kohlenhydratreiche, verarbeitete Lebensmittel mit Zucker und schlechte Fette geladen. Ketogene Diät ernährung

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