Beste Protein Shake ( Eiweißshake ) & Whey Proteine

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  • Genieße es als erstes am Morgen und/oder nach dem Workout
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  • Empfiehlt für eine Portion 25g Formel 90 Protein mit 300ml fettarme Milch (1,5 %) zu mischen

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Unsere Körper verwenden Protein als einen der wichtigsten Bausteine. Sie werden dazu gebraucht, um unsere Muskeln, Knochen, Haut und viel anderes Geweben aufzubauen. Protein Shakes sind eine schnelle Art, den Körper mit diesem notwendigen Lebensbestandteil zu versorgen. In der Vergangenheit wurden eiweißshakes am häufigsten von Sportlern und Workout-Enthusiasten verwendet.

Protein Shakes kommen in vielen unterschiedlichen Kombinationen mit diversen Prozentsätzen an Proteinen, Kohlenhydraten und Fettbestandteilen. Von allem Protein bis zu hauptsächlich Kohlenhydraten mit etwas hinzugefügtem Eiweiß und Fett, kommen Protein shakes in allen Formen und Größen und auch vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Sie können auch gekauft werden bereit zum Trinken oder in Pulverform, das Sie sich selbst mischen können.

Warum Protein Shakes?

eiweißshakeWenn Sie durch Ihre Ernährung nicht immer genügend Proteine bekommen, werden Sie es schwer finden, bedeutsame Zunahmen im Fitness-Studio erhalten in Bezug auf Kraft und Muskelmasse, egal wie hart Sie arbeiten. Das liegt daran, dass Ihr Körper nicht genügend Proteine hat, um Ihre Muskeln effektiv wieder aufzubauen, zu reparieren und zu wachsen. 

Wo möglich sollten Sie versuchen, mehr Protein durch natürliche Quellen wie Milch, Eier, Fleisch und Fisch zu bekommen, da sie unverarbeitet sind und als Ergebnis einen höheren Nährwert haben. Aber eiweißshakes sind ein guter Weg, eine große, schnelle Portion Proteine direkt nach einer Trainingseinheit bequem zu bekommen.

Protein Shakes sind bequem, aber wie die meisten Fertiggerichte, sind sie auch verarbeitet, und je weniger verarbeitete Lebensmittel Sie in Ihrer Ernährung haben, umso besser. So einfach ist das. Also, während eiweißshakes definitiv helfen werden, dass Sie größer und stärker werden, sollten sie kein regelmäßiger Ersatz für richtiges Essen werden.

Vorteile von eiweißshakes

Während Protein Shakes für die meisten Leute ziemlich sicher ist, werden sie am meisten von Sportlern verwendet, um beim Wiederaufbau von Muskeln uz helfen und sie beschleunigen die Erholung nach einem strengen Training. Aber diese Getränke werden immer mehr von anderen Segmenten unserer Gesellschaft als Mahlzeitenersatz verwendet, um zu helfen, Gewicht zu verlieren. 

Gemäß der ISSN (International Society of Sports Nutrition), sind Protein Shakes ein sicherer Weg, um genügend Proteine zu gewährleisten, wenn es als Teil einer ausgewogenen, nährstoffreichen Ernährung verwendet wird. Dies widerspricht der vorherigen Ansicht, dass eiweißshakes für Ihre Knochen und Nieren schädlich sein können.

Zum Verständnis von Protein shakeeiweißpulver

Als eins der beliebtesten Ergänzungsmittel auf dem Planeten, werden Sie wahrscheinlich wissen, was Eiweißshake ist. Und wenn nicht, bin ich sicher, dass Sie es sich vorstellen können. Es ist nur … Protein … in Pulverform. Überraschung! Sie wissen, wie sehr Nahrungsmittel wie Huhn, Fisch und Fleisch reich an Eiweiß sind? Nun, stellen Sie sich Protein shake einfach als viel schnellere und viel bequemere Version dieser  Nahrungsmittel vor.

Sie mischen einfach irgendeine Art von Eiweißshake (Whey, Casein usw.) mit irgendeiner Form von Flüssigkeit (Wasser, Milch usw.) und traaaraaa … Sie haben auf der Stelle eine trinkbare Hochproteinmahlzeit (auch bekannt als Protein Shake).

Warum Protein Shake?

Vom technischen her gesehen, MACHT Eiweiß-shake nicht wirklich etwas anderes als Ihnen eine schnelle und bequeme Quelle für Proteine zu bieten. Die Vorteile liegen direkt im eiweiß selbst. Protein shake stellt einfach Protein in einer hochwertigen, schmackhaften, kalorienarmen, bequemen Form bereit. Im Folgenden steht, was es tut:

1)    Im Hinblick auf die allgemeine Gesundheit und Funktion des Körpers spielt es eine wichtige Rolle beim Wachstum, Reparatur oder Funktion von Organen, Knochen, Haare, Haut, Blut und … oh ja … Muskeln!

2)    Was den Aufbau von Muskeln angeht, kann der menschliche Körper Muskeln NICHT einfach so aufbauen (oder sogar erhalten), wenn Sie nicht auf einer täglichen Basis eine ausreichende Menge Proteine essen.

3)    Was das Fett verlieren angeht, jeden Tag genügend Protein zu verbrauchen ist der Ernährungsschlüssel,  um sicherzustellen, dass das Gewicht, das Sie verlieren Fett ist und NICHT Muskel.

4)    Eiweiß hat sich auch erwiesen als der am meisten füllende der 3 Makronährstoffe (mehr als Kohlenhydrate oder Fett), was bedeutet, es spielt die größte Rolle bei der Kontrolle Ihres Hungers und Zügelung Ihres Appetits.

5)    Es hat auch die größte thermische Wirkung, was bedeutet, es müssen während der Verdauung mehr Kalorien verbrannt werden als jeder andere Makronährstoff (mehr als Kohlenhydrate oder Fett). 

Also im Grunde ist eine ausreichende tägliche Proteinzufuhr absolute Voraussetzung für die allgemeine Gesundheit, den Aufbau von Muskeln, die Aufrechterhaltung von Muskeln während Sie Fett verlieren, und Sie fühlen sich satt und zufrieden, und es hilft Ihnen auf natürliche Weise jeden Tag mehr Kalorien zu verbrennen.

Es gibt keine Zubereitung oder Kochen. Sie nehmen eine Kelle, gießen irgendeine Art von Flüssigkeit, mischen es für ein paar Sekunden (kein Mixer erforderlich) und trinken es.

In weniger als einer Minute werden Sie eine kalorienarme, Muskeln aufbauende, Muskeln schützende, Hunger verhindernde Portion Protein ohne wirkliche Arbeit, Zeit und Aufwand haben.

Ist Eiweißshake sicher? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

Für den typischen gesunden Erwachsenen, es ist absolut sicher.

Protein shake ist auf jeden Fall mehr ein Nahrungsmittel als ein Ergänzungsmittel. Also noch einmal, es ist ein bisschen wie zu fragen, ob Huhn oder Eiweiß sicher wären oder irgendwelche Nebenwirkungen hätten. Sie haben keine und Eiweiß shake auch nicht.

Solange Sie Ihre ideale Menge an Proteine pro Tag nicht stark überschreiten und Sie haben keine vorbestehenden Gesundheitsprobleme (in welchem Fall Sie immer mit Ihrem Arzt reden sollten, bevor Sie Änderungen an Ihrer Nahrungsweise oder Fitnesstraining vornehmen), dann haben Sie wirklich nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen.

Protein shake ist wahrscheinlich die sicherste Ergänzung, die es gibt.

Welche Art von Proteine ist die beste?

Es sind ein paar verschiedene Arten von eiweißshake erhältlich, aber in Bezug auf Beliebtheit und Anwendung, gibt es wirklich nur 2:

1)    Whey

2)    Casein

Was ist Whey Protein?

whey proteinMolkeprotein ist eine Mischung von Proteinen, die aus der Whey isoliert sind. Molke ist der flüssige Teil der Milch, der sich während der Käseproduktion trennt.

Milch enthält tatsächlich zwei Hauptarten von eiweiß … Casein (80%) und Whey protein (20%).

Whey findet sich im wässrigen Teil der Milch. Wenn Käse hergestellt wird, gerinnen die Fettteile der Milch und die Molke wird als Nebenprodukt daraus abgetrennt. Wenn Sie jemals einen Joghurtbecher geöffnet haben, sehen Sie wie Flüssigkeit oben schwimmt, dies ist Whey. Käser haben es früher weggeworfen, bevor sie ihren wirtschaftlichen Wert entdeckten.

Nachdem sie während der Käseherstellung getrennt wird, geht Molke durch eine Reihe von Verarbeitungsschritten, um das zu werden, was Leute normalerweise als Whey protein erkennen… ein Pulver, das Shakes, Mahlzeitenersatz und Protein-Riegel hinzugefügt wird.

Whey protein schmeckt alleine nicht sehr gut, deshalb wird es in der Regel geschmacklich angereichert. Schokolade, Vanille und nach Erdbeere schmeckende Pulver sind sehr beliebt. Es ist wichtig, dass Sie die Liste der Inhaltsstoffe lesen, da einige von ihnen ungesunde Zusatzstoffe enthalten könnten, wie raffinierten Zucker.

Whey protein zu nehmen ist ein bequemer Weg, um 25 bis 50 Gramm eiweißshake Ihrer tägliche Nahrungsaufnahme hinzuzufügen. Dies kann wichtig für Bodybuilder und Fitness-Begeisterte sein, sowie für Menschen, die Gewicht verlieren müssen oder denen einfach nur Protein in ihrer Nahrung fehlt.

Die meisten aromatisierten Whey proteine sind auch ziemlich lecker und können dazu verwendet werden, um gesunde Rezepte (wie Smoothies) zu machen, die unglaublich gut schmecken. Molke wird im Allgemeinen gut vertragen, obwohl, Menschen mit Laktose-Intoleranz müssen vorsichtig damit sein. Es gibt auch einige Menschen, die allergisch auf Molke sind. 

Arten von Whey protein

Es gibt mehrere beliebte Arten von Whey Protein. Der wesentliche Unterschied zwischen diesen ist, wie sie verarbeitet wurden. 

1)    Konzentrat: Etwa 70-80% eiweiß. Enthält etwas Laktose (Milchzucker) und Fett, und hat den besten Geschmack.

2)    Isolierung: 90% eiweiß, oder höher. Enthält weniger Lactose und Fett und es fehlen eine Menge an wertvoller Nährstoffe, die im Konzentrat von Whey protein vorhanden sind.

3)    Hydrolysat: Auch bekannt als hydrolysierte Molke, diese Art wurde vor-‚verdaut‘, damit es schneller absorbiert wird. Es verursacht einen 28-43% höheren Anstieg des Insulinspiegels als Isolat.

Whey proteinkonzentrat scheint insgesamt die beste Option zu sein … es ist die billigste und behält die meisten der wertvollen Nährstoffen, die natürlich in Molke vorkommen. Viele Leute bevorzugen auch den Geschmack, was wahrscheinlich an der geringen Menge an Lactose und Fett liegt.casein

Wenn Sie Probleme haben, das Konzentrat zu tolerieren, oder Sie versuchen, eiweiß zu betonen, während Sie gleichzeitig Kohlenhydrate und Fett niedrig halten wollen, könnte das Whey protein-Isolat (oder sogar Hydrolysat) eine bessere Option sein. Denken Sie daran, dass, obwohl das Konzentrat die beliebteste Form ist, wird in den meisten Studien Whey protein-Isolat verwendet.

Warum Whey Protein das Sättigungsgefühl erhöht und bei Gewichtsverlust helfen könnte

1)    Es ist gut bekannt, dass eiweiß bei Gewichtsabnahme helfen kann.

2)    Es ist bei weitem der Makronährstoff, der am meisten satt macht.

3)    Protein shake kann den Stoffwechsel von 80 auf 100 Kalorien pro Tag steigern und die Menschen dazu bringen, automatisch 441 weniger Kalorien pro Tag zu essen. eiweißshake

4)    In einer Studie, hat Protein shake bei 25% essen das Verlangen der Kalorien um 60% verringert und reduzierte das Verlangen nach späten Naschen um die Hälfte.

5)    Whey protein zu nehmen ist eine tolle Möglichkeit, Ihre Proteinzufuhr zu erhöhen, was größere Vorteile bei der Gewichtsabnahme haben sollte.

6)    Studien haben gezeigt, dass der Austausch mit Whey protein als Ersatz von anderen Quellen von Kalorien in Kombination mit Krafttraining, zu Gewichtsverlust von etwa 4kg führen kann, bei gleichzeitiger Steigerung von Muskelmasse. 

Daher … wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, dann kann eine Whey protein-Ergänzung Ihnen helfen, sowohl Gewicht zu verlieren als auch Ihren kostbaren Muskel zu behalten.

Amazon ist eins der angesehensten Unternehmen für Ergänzungsmittel und ihr Whey Protein ist immer das meistverkaufte Protein shake jeglicher Art auf praktisch jeder Webseite, die Nahrungsergänzungen verkauft. Warum? Wegen seiner Qualität, einfache Möglichkeit, zu mischen, und vor allem … es ist das  am besten schmeckende Whey eiweißpulver, das es gibt. Sie haben eine erstaunliche Vielzahl von Geschmacksrichtungen und ich habe jede gemocht, die ich probiert habe. Ich empfehle es dringend. eiweißshake

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Was ist Casein eiweiß?

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  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

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caseinCasein ist bekannt als das „langsame“ Protein. Dies liegt an der Tatsache, dass es das Protein ist, das am langsamsten verdaut wird (deutlich langsamer als Whey), weshalb Casein nicht für die Mahlzeiten um Ihr Training herum zu empfehlen ist (wir wollen hier schnelle / leichte Verdauung, und Molke passt dieser Beschreibung viel ist besser als Casein).

Casein Eiweißshake ist jedoch eine ideale Wahl, wenn Sie sich nicht um die Geschwindigkeit der Verdauung  kümmern oder wenn Sie nur absichtlich wollen, dass das eiweiß langsam verdaut wird. Aus diesem Grund ist Casein (oder ein Mischung aus Whey proteine / Casein) eine ganz gute Wahl, wenn Sie eine Proteinquelle brauchen, die nichts mit Fitness-Training zu tun hat. Wissen Sie, genau so, wie während des Tages als Teil einer normalen Mahlzeit.

Natürlich verlangsamt Whey protein kombiniert mit einer normalen Mahlzeit mit Kohlenhydraten, Fett und / oder anderen Nährstoffen tatsächlich die Verdauung der Molke bis zu dem Punkt, wo es wahrscheinlich genauso geeignet ist zusammen mit Mahlzeiten wie Kasein. Abgesehen davon, gibt es noch eine Zeit des Tages, wenn Kasein auf jeden Fall Whey schlägt in Bezug auf die Anwendung und Empfehlungen: als letzte Mahlzeit vor dem Schlafengehen. eiweißshake

Man hatte schon lange den Eindruck, dass es von Vorteil wäre, etwas Protein in Ihrem System zu haben, während Sie schlafen und Ihr Körper das Meiste seiner Wiederherstellung / Reparatur vollzieht. Da Sie diese 8 Stunden oder so in einem nüchternen Zustand verbringen, wurde es zu einer üblichen Empfehlung, eine langsam verdauende Proteinquelle als letzte Mahlzeit des Tages zu konsumieren.

Wann und wie sollte Molke und Casein Proteine eingenommen werden?

Nun ja, Protein shake kann wirklich zu jeder Zeit des Tages nach Bedarf eingenommen werden, um Ihre ideale tägliche Proteinzufuhr zu erreichen.

Aber spezieller jedoch..

1)    Whey Proteinpulver ist sehr ideal in Ihrer Mahlzeit NACH dem Training. Unmittelbar vor und / oder während des Trainings ist es auch ideal, je nach Bedarf oder Vorliebe. eiweißshake

2)    Casein eiweißshake ist sehr ideal als letzte Mahlzeit vor dem Schlafengehen.

3)    Molke mit anderen Lebensmitteln kombiniert, Casein alleine, oder eine Molke / Casein-Mischung ist alles ziemlich gleich ideal als Proteinquelle für alle Ihre regelmäßigen Mahlzeiten zu anderen Zeiten des Tages.

Was das „Wie“ des Einnehmens angeht, es ist verdammt einfach …

1)    Nehmen Sie so viele Kellen, wie Sie brauchen und tun Sie sie in eine Art Tasse oder Flasche.

2)    Fügen Sie soviel Flüssigkeit (Wasser, Milch, Gatorade usw.) hinzu, wie Sie für den besten Geschmack möchten.

3)    Mischen Sie es für einige Sekunden. Sie können entweder mit einem Löffel rühren oder, besser noch, mit einer Mixflasche (mehr dazu in einer Minute).  eiweißshake

4)   Trinken Sie Ihren Eiweißshake.

5)    Was für eine Flüssigkeit zum Mischen am besten ist, jede Flüssigkeit ist technisch in Ordnung, solange Sie aufmerksam die Kalorien und andere Nährstoffe beachten, die die flüssige Zugabe zu Ihrer täglichen Ernährung hinzufügen wird.

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