Muskelaufbau für Frauen

 


Bodybuilding oder Muskelaufbau ist nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Deswegen habe ich 7 starke Tipps zusammengestellt, die bestimmt jeder Frau helfen werden, die Muskeln aufbauen will. Es ist auch wichtig, alle Übungen korrekt auszuführen, um Verletzungen zu vermeiden. Also ist es sehr ratsam die korrekte Ausführung zu lernen, bevor man mit den Workouts anfängt. Überspringen Sie nie ein Warm-up Set, sie sind sehr wichtig um die Gefahr von Verletzungen zu vermeiden.

Der Aufbau von Muskeln hilft Frauen auch auf einfache Weise Fett zu verbrennen. Mehr Muskeln führen zu einem schnelleren Stoffwechsel und ein schnellerer Stoffwechsel führt zu einfachem Fettabbau. Der Aufbau von Muskeln hilft Frauen auch im späteren Leben, wenn sie anfälliger für Knochenkrankheiten wie Osteoporose werden.

Hier sind also 7 starke Muskelaufbau Tipps für Frauen

Achten Sie sehr auf Ihre Ernährung. Sie ist der Brennstoff für Muskeln. Ohne die richtige Ernährung ist es nicht möglich, Muskeln aufzubauen. Zwei wichtige Mahlzeiten, die man beachten sollte, sind Pre-Workout und Post-Workout Mahlzeiten. Pre-Workout Mahlzeiten sollten 60 Minuten vor dem Workout gegessen werden, und Post-Workout Mahlzeiten sollten sofort nach dem Workout, und nie später als 90 Minuten danach, gegessen Rücken Ausübungen für Muskelgebäudewerden. Sowohl Pre- als auch Post-Workout Mahlzeiten sollten hochwertige Proteine und Kohlehydrate enthalten.

Vermeiden Sie Übertrainieren um jeden Preis. Übertraining wird nur zu Muskelverlust führen, nicht Muskelwachstum. Trainieren Sie nie länger als eine Stunde (45 Minuten ist optimal). Im Fall von Bodybuilding ist mehr nicht gut. Ihre Workouts sollten also ungefähr 45 Minuten dauern.

Machen Sie nicht viele Wiederholungen. Viele Wiederholungen führen dazu, dass das Workout Cardio-lastig ist und nicht für den Muskelaufbau. Die Zahl der Wiederholungen sollte zwischen 8-12 Wiederholungen für jedes Set liegen. Versuchen Sie eine zusätzliche Wiederholung zu machen oder das Gewicht zu erhöhen, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Workout nicht anspruchsvoll genug ist.

Dies wird auch helfen, wenn Sie ein Plateau erreichen. Wenn Sie an ein Plateau kommen, machen Sie Ihre Workouts anspruchsvoller indem Sie entweder die Gewichte erhöhen oder den Workout Plan ändern.

Machen Sie ausreichend Pause für die Erholung der Muskeln. Ihre Muskeln werden in den Ruhephasen wachsen, nicht wenn Sie an ihnen arbeiten. Es ist für das Muskelwachstum also sehr wichtig genug Pause zu machen. Trainieren Sie jeden Körperteil also nur ein Mal die Woche.

Durch das Training mit Gewichten können Frauen ihre ganze Figur verändern und noch schöner werden. Falls Sie das nicht glauben können, werfen Sie einen Blick auf diese unglaubliche weibliche Muskeltransformation.

Der letzte Tipp, was ich zu geben ist, Gewichte nicht scheuen. Frauen haben einen falschen Eindruck, dass Krafttraining sie-mit riesigen Muskeln Massen wird. Dies gilt nicht, weil Frauen weniger Menge an Testosteron, die macht, die Männer bulk haben-up. Die Bilder von riesigen Muskel Frauen sehen Sie in Zeitschriften dauert hohe Steroide, und was hilft ihnen unglaubliche Muskeln aufzubauen. Aber eine natürliche weibliche Bodybuilder haben nicht sorgen.

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