Molkenprotein für Frauen

Molkenprotein für FrauenFrauen brauchen Protein. Es gibt jedoch entweder ein Mangel an ausreichender Kenntnis oder eine gemeinsame Überzeugung, dass Frauen es nicht wirklich brauchen – dass sie, solange sie nicht hungrig sind, sie OK sind – geschweige denn Proteinergänzung. Ja, normale Frauen brauchen weniger Protein als der normale Mann, das ist wahr.

Dies könnte die Quelle dieser gemeinsamen Überzeugung sein, die bereits erwähnt wurde. Was Frauen vergessen, wenn es um Fitnessübungen und/oder Diäten geht, ihre Protein Erfordernis wird einfach nicht erfüllt. Das liegt daran, dass ihre Muskeln für die Wiederherstellung mehr Protein brauchen oder, wenn sie weniger Kalorien zu sich nehmen, geht die Protein-Aufnahme auch zurück.

Niedrigere Proteineinnahme führt zu verminderter Muskelmasse. Wenn Damen denken, sie brauchen weniger Muskeln, lassen Sie mich daran erinnern, dass die Muskeln die Zellen sind, die Kalorien  verbrennen! Oh, ja meine Damen! Und wenn es weniger Muskeln gibt, werden weniger Kalorien verbrannt. Ich glaube, Sie wissen, in welche Richtung das geht.

Dies in Kombination mit einem verlangsamten Stoffwechsel, verursacht durch eine Diät mit niedriger Kalorienzahl führt zu einem Jo-Jo Effekt. Für diejenigen, die das bisher nicht wussten – jetzt wissen Sie es! Ich versuche nicht, Ihnen zu sagen, dass Sie ‚aufquellen‘ sollten, um Fett zu verlieren. Sie SOLLTEN genügend Eiweiß für den Körper haben, um in der Lage zu sein trotz geringerer Kalorienaufnahme, Muskeln zu behalten.

Leider ist das erste, was Ihr Körper macht, wenn er hungert, er wird immer Muskeln los, da sie Kalorien verbrennen. Fett nicht… Und wenn Sie trainieren, vor allem um zu „straffen“ und Sie liefern nicht genug Proteine, opfert Ihr Körper eine Muskelgruppe nach der anderen, um eines Tages eine andere wieder aufzubauen, nur um sie an einem anderen Tag zu „beißen“ und die erste wieder aufzubauen. Und jetzt können wir uns mit Ergänzungen beschäftigen.

Einigen Frauen, solange sie eine ausreichende Menge an Proteinen bieten, wird es auch ohne Ergänzung absolut gutgehen. Obwohl es in vielen Fällen erforderlich ist, haben einige Damen Angst vor Proteinergänzungen, weil sie denken, sie würden genauso wie die Eisen stemmenden Männer ‚aufquellen‘. Keine Sorgen Damen, das werden Sie nicht! Schauen Sie sich nur diese Bodybuilding Frauen an.

Welche Molke Ergänzungen sind für Frauen geeignet?

Molkenprotein ist eine der beliebtesten Proteinergänzungen, die es gibt. Es wird aus Milch gewonnen und ist voller Aminosäuren, die der Körper täglich braucht. Obwohl Molkenprotein Ergänzungen überwiegend von Männern konsumiert werden und man es häufig als Männersache auffasst, sind diese Ergänzungen so ziemlich das Beste für beide Geschlechter. Es bedeutet, sowohl Männer als auch Frauen können es einnehmen.

Sie können oft getrennte Anwendungsanleitungen für Frauen und Männer auf den Dosen finden. Außerdem gibt es einige an Frauen orientierte Molkenproteinergänzungen. Diese Zuschläge in der Regel weniger Proteingehalt pro Portion und sind Folsäure und Eisen und Vitamin B6 angereichert.

Was sind weitere Vorteile des Molkeproteins?

Vor allem ist es ein sehr schnell absorbierende Protein, ist entscheidend bei der Ausübung der Muskeln während des Trainings verschlechtern und erfordern Nährstoffe zu erholen. Darüber hinaus, wie es, wenn Sie auf einer kalorienarmen Diät gesagt worden ist, werden Ihre Muskeln zuerst reduziert! Es bedeutet, Ihr Gewicht sinkt, aber Sie nicht wirklich Fett verlieren. Und Sie können am Ende mit schnellen Körper Fett Zunahme beim aus der Nahrung.

Da Protein Erhaltung von Muskelgewebe hilft, helfen sie tatsächlich im abnehmen oder, zu präziser und Körperfett. Das ultimative Ziel! Und denken Sie daran, meine Damen, um abzunehmen (Körperfett), musst du haben negative Kalorienzufuhr, d. h. Sie entweder weniger essen oder verbrennen mehr Kalorien als Sie verbrauchen (Dies bedeutet Wahrnehmung).

Molke-Protein-Shakes können aus einem anderen Grund vorteilhaft sein. Sie können als konsumiert werden, ziemlich viel, eine Mahlzeit. Molke-Protein-Ergänzungen sind in der Regel sehr wenig Kohlenhydrate (der Hauptgrund für die Gewichtszunahme) und Fett. Das Shake füllt den Magen und hilft, kämpfte gegen Hunger, der Sie daran hindert, etwas anderes zu essen. Diese Ergänzungen sind natürlich zusätzliche Kalorien, daher müssen sie in Ihren Diät-Plan berechnet werden, sonst können sie führen zu positiven Kalorienaufnahme und faktisch Gewichtszunahme.

Molke-Protein stärkt auch immunes System. Es hilft bei steigendem Glutathion, was im Endeffekt, hilft bei der Entgiftung des Körpers. Wie von Milch abgeleitet, ist Molke-Protein auch eine Quelle von Kalzium – ein sehr wichtiges Element in der Frauen-Diät, da fehlen oder Mangel an Kalzium zu Osteoporose führen kann.

Um alles zusammenzufassen, sind Damen-Molke-Protein-Ergänzungen ebenso gut für Sie. Es gibt viele Vorteile der Verwendung von Molkenprotein wie Gewichtsverlust (tatsächlich Körperfett), Straffung Ihres Körpers oder der Gesundheit Pflege zu verbessern. Seien Sie nicht Angst vor dem gewinnen Männer-wie Muskel Masse – Natur wollte nicht auf diese Weise fahren Sie daher trotz Bemühungen, Frauen nicht zu großen Muskel leicht gewinnen. Wenn jemand Sie wissen bereits nimmt Molkenprotein ergänzt = einfach ausprobieren oder einige online kaufen.

Molkenprotein für Frauen
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