Liegestützen für den Muskelaufbau

 


zu HauseViele Menschen wollen wissen, ob jeden Tag Liegestützen zu machen, gut oder schlecht ist. Nun, es hängt alles von Ihrer Intensität und den Übungen ab, die Sie damit zusammen tun. Dieser Artikel enthält Informationen darüber.

Liegestützen sind ein guter Weg, Ihren Oberkörper zu trainieren und sie sind besonders gut für die Brust und Seitenbereiche. Während Sie Liegestütze machen, erhalten die Muskeln in Ihren Armen, Schultern, Brust und Ihre oberen Bauchmuskeln ein gutes Training. Wenn Sie weniger Wiederholungen und Variationen machen, können Sie jeden Tag Liegestütze als eine Übung machen, um Ihren Körper aufzuwärmen.

Es gibt einige Leute, die nur freie Übungen durchführen, das heißt, ohne Gewichte zu heben. Für solche Leute ist täglich Liegestütze zu machen OK, aber die Intensität sollte moderat sein. Wenn Sie anstrengendes Training machen, muss der ausübende Körperteil sich mindestens 48 Stunden erholen. Wenn Sie die Muskeln überbeanspruchen, dann werden Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erhalten. Es gibt viele Variationen, Liegestützen zu machen und hier werfen wir einen Blick auf drei dieser Variationen.

Liegestützen mit regulären Armen

Die richtige Weise diese Liegestütze zu machen, ist, die Handflächen in einer Linie mit den Schultern auf den Boden zu halten. Halten Sie die Ellbogen dicht am Körper und halten Sie Ihre Beine zusammen oder ein wenig abseits, aber nie breiter als die Schultern. Atmen Sie aus, wenn Sie nach oben drücken und atmen Sie ein, wenn Sie nach unten gehen. Denken Sie daran, nicht den Boden zu berühren, wenn Sie nach unten gehen und halten Sie Ihren Körper gerade, wenn Sie hoch kommen. Dies ist der beste Weg, um Ihrer Schulter- und Brustmuskulatur ein gutes Training zu geben.

Liegestützen mit weiten Armen

In dieser Variante halten Sie Ihre Arme breiter als die Schulterlänge und drücken Ihren Körper nach oben und unten und konzentrieren sich dabei auf Ihre äußere Brustmuskulatur. Die wichtigste Sache dabei, denken Sie daran Ihre Hände nicht zu sehr auseinander zu machen, ansonsten werden Sie nicht in der Lage sein, Ihren Körper hoch zu drücken. Dies ist eine gute Workout-Routine für Ihren Trizeps und Seiten.

Liegestützen mit engem Griff

Halten Sie beide Handflächen nahe beieinander, unterhalb der Mitte des Brustbereichs. Die Ellenbogen sollten Ihren Körper berühren, wenn Sie nach oben drücken, was Ihrem Trizeps und Deltamuskeln ein gesundes Training beschert. Wie alle anderen Liegestütz-Routinen, ist dies ein gutes Krafttraining. Der einzige Unterschied bei diesen Liegestützen Variationen ist die Platzierung der Hände. Jede Art von Liegestütz-Routine durchzuführen wird Ihnen einen gestrafften Oberkörper verleihen.

La règle générale est que, si vous effectuez des séances d’entraînement intenses pour un muscle, il a besoin d’environnatürlich steigern 48 heures de repos pour récupérer. Il s’agit de la meilleure façon de gagner de la masse et la force musculaire. L’intensité de l’entraînement est très importante qu’ici, par exemple, si vous faites des exercices cardiovasculaires et cyclisme à une résistance minimale, vous pouvez faire eux tous les jours.

De la même manière, si vous ne font que pompes tous les jours comme un échauffement de la routine, il est parfaitement bien car c’est un bon exercice d’échauffement. Si vous n’êtes pas sûr de l’intensité, vous pouvez essayer de le faire tous les jours pendant un mois et voir comment votre corps réagit.

Certaines personnes ont connu le gain de puissance perceptible en suivant cette routine alors que certains ont connu la fatigue et perte d’endurance quand ils ont essayé. Si vous faites lourd poids tous les jours de formation, les muscles que vous travaillez besoin d’une période de repos pour récupérer et de grandir. Si vous tombez dans cette catégorie, puis en faisant tous les jours de pompes est une mauvaise idée car vos muscles ne seront pas obtenir leur période de repos et sera pas plus ou renforcer.

La meilleure façon de décider si, est de l’essayer vous-même, suivre les résultats et ensuite prendre une décision. La plupart des culturistes suivent la règle simple de « la meilleure façon est votre chemin », et vous devriez aussi faire la même.

Liegestützen für den Muskelaufbau
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